LRP 65896 - Ladekabel - 4mm Goldstecker - XH - 2S XH Balancer - 60cm lang

• 02-65896
Anschluss am Ladegerät: 4mm Goldstecker Balancer am Ladegerät: XH 2S Anschluss am Akku: XH 2S... mehr
Produktinformationen "LRP 65896 - Ladekabel - 4mm Goldstecker - XH - 2S XH Balancer - 60cm lang"

Anschluss am Ladegerät: 4mm Goldstecker
Balancer am Ladegerät: XH 2S

Anschluss am Akku: XH 2S
Balancer am Akku: entfällt

Mit dieser speziellen Konfiguration lassen sich Akkus direkt über den Balanceranschluss laden.
Das ist dann von Vorteil wenn der eigentliche Anschluss sehr verbaut ist - zum Beispiel in manchen Nitro Modelle.
Super praktisch - so muss man nichts ausbauen und lädt direkt über den Balancer.

Bitte beachten: Der Ladestrom sollte hier 1A nicht überschreiten. Auch wird im genannten Beispiel im eingebauten Zustand geladen - was stets ein Verlustrisiko mit sich bringt und daher nur auf eigene Gefahr erfolgen kann.

Gesamtlänge: ca. 600mm

Mit Gewebeschlauch ummantelt - dadurch stets sauber und ordentlich auf dem Tisch.